ERF Medien gibt neues E-Book heraus

„Fitness für die Seele“ bietet kurze geistliche Impulse

Wetzlar (ERF).  Ein E-Book (elektronisches Buch) unter dem Titel „Fitness für die Seele“ hat ERF Medien (Wetzlar) herausgegeben. Darin gibt Volontärin Kim Rosta 20 geistliche Impulse aus der Sammlung der ERF Online Redaktion weiter. Diese Andachten wurden in den letzten Jahren auf www.erf.de veröffentlicht. Mit kurzen geistlichen Impulsen fit werden für den Alltag – so das Motto des neuen E-Books. Dazu greift die Herausgeberin in der Einleitung das Bild des Sportlers auf. So wie ein Sportler trainiert, um fit zu bleiben, braucht ein Christ geistliche Inputs, um die Beziehung zu Gott im Alltagsstress in Schwung zu halten. „Die Impulse möchten ermutigen, sich von der Bibel inspirieren zu lassen, sich zu hinterfragen, weiterzudenken und vor Gott zur Ruhe zu kommen.“, so Rosta. Zu diesem Zweck ist das Buch in die vier Kapitel Wellness, Kraft, Ausdauer und Coaching eingeteilt, die jeweils mit kurzen Gedanken eingeleitet werden.

Das Buch gibt es nur als elektronisches Buch, das es eine
ressourcensparende Alternative zum gedruckten Buch darstellt.  Das E-Book ist für 2,99 Euro im iTunes-Store von Apple oder im Kindle Shop von Amazon erhältlich. Es kann sowohl auf jedem Kindle von Amazon als auch auf mit der Amazon Kindle app auf verschiedenen Geräten gelesen werden. Dazu zählen iPhone, iPad, iPod Touch und verschiedene Smartphones. „Fitness für die Seele“ ist das fünfte E-Book von ERF Medien. Alle Bücher mit Beschreibung im Überblick finden Sie auf www.erf.de/ebooks.