Allianzgebetswoche 2012: "Verwandelt durch Jesus Christus"

ERF Medien begleitet die Gebetswoche im Radio und im Internet

Wetzlar (ERF). Die zum 166. Mal auch in Deutschland veranstaltete weltweite Gebetswoche der Evangelischen Allianz vom 8. bis 15. Januar 2012 wird durch zahlreiche Sendungen bei ERF Medien (Wetzlar) im Radio als auch im Internet unter www.erf.de begleitet. Die Gebetswoche zu Beginn des Jahres steht unter dem Thema Verwandelt durch Jesus Christus“. Das Radioprogramm ERF Plus bringt täglich um 19 Uhr in der Reihe „Journal“ Impulse zu den Themen der Gebetswoche. Alle Sendungen zur Allianzgebetswoche in Deutschland können zusätzlich im Internet gehört oder als MP3-Datei auf den PC geladen werden.

Die Sendungen zur Gebetswoche bei ERF Plus im Überblick:

Sonntag, 8. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch den Auferstandenen“.

Montag, 9. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch den Leidenden“.

Dienstag, 10. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch den König“.

Mittwoch, 11. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch den Überwinder“.

Donnerstag, 12. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch den Auftraggeber“.

Freitag, 13. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch den Freund“.

Samstag, 14. Januar, 19 Uhr: „Verwandelt durch seinen Geist“.

Sonntag, 15. Januar, 10 Uhr: „Verwandelt durch den Vollender“. Gottesdienst der Evangelischen Allianz Karlsruhe mit Hans-Peter Royer aus der dortigen Stadthalle.

Auch in der Morgensendereihe „Aufgeweckt“ bei ERF Plus gibt es täglich zwischen 6 und 9 Uhr Impulse zur Gebetswoche. Alle Radiosendungen sind zu empfangen über Satellit digital (ASTRA 12,1480 GHz horizontal, Symbolrate 27.500) und analog (ASTRA 10,906 GHz vertikal, 7,38 MHz), im Kabel und über Telefon (0931 66399-2843). Internetstream und Downloads sind unter www.erf.de/gebetswoche zu finden.