Erfolgreiche Reihe „Kultur und Kulinarisches“ wird 2012 fortgesetzt

Aus Veranstaltungs- wird auch eine Sendereihe

Wetzlar/Willingen (ERF). Die im Januar gestartete Veranstaltungsreihe „Kultur und Kulinarisches“ in der Fuchskaute in Willingen im Westerwald (an der B 414) hat sich erfolgreich entwickelt. Aus diesem Grund wird sie auch 2012 fortgesetzt. Das gab ERF Pressesprecher Michael vom Ende bekannt.

Insgesamt sieben Abende bietet der ERF gemeinsam mit der Fuhrländer AG (Liebenscheid) sowie gelegentlich mit Gerth Medien (Aßlar) in diesem Jahr an. Die Veranstaltung vereint ein gemütliches Lokal, leckeres Essen und Kultur satt. Das Programm wird von ERF Fernsehen aufgezeichnet und später auf ERF 1 ausgestrahlt.

Ab November entsteht aus der Veranstaltungs- auch eine Fernsehsendereihe unter dem Titel „Kultur und Kulinarisches“. Die Aufzeichnungen kommen ab 17. November  2011 jeweils donnerstags ab 21.30 Uhr (Wh. Sa., 16 Uhr).

In diesem Jahr können Sie noch zwei vorweihnachtliche Konzerte in der Fuchskaute erleben:

Am Donnerstag, 24. November, um 19 Uhr machen Helmut Jost & Friends Station bei ihrer "A-Cappella–Vocal–Piano-Tour".

Fünf Tage später, am 29. November, um 19 Uhr, ist der kanadische Musiker und Sänger Danny Plett mit internationalen Künstlern des Janz Teams aus Kandern (Schwarzwald) in der Fuchskaute zu Gast.

Der Eintritt kostet jeweils 25 Euro (für Programm und Essen, ohne Getränke). Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/events oder per Telefon 01805 161718 (Der Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 14 ct/min, Mobilfunk max. 42 ct/min.).