Danny Plett und Musiker aus vier Ländern in der Fuchskaute

Reihe „Kultur und Kulinarisches“ bringt weiteres (vor)weihnachtliches Konzert

Willingen (ERF). Ein Adventskonzert bietet die Veranstaltungsreihe „Kultur und Kulinarisches“ in der Fuchskaute in Willingen im Westerwald (an der B 414) am Dienstag, 29. November, um 19 Uhr. Der aus Kanada stammende Sänger Danny Plett präsentiert bekannte, ganz neu arrangierte, Advents- und Weihnachtslieder aus aller Welt im leichten Pop/Rock-Stil. Aber auch brandneue Töne aus der Feder des Musikers werden zu hören sein. Begleitet wird Plett von internationalen Künstlern des Janz Teams aus vier Ländern: Silvi Eglès (Gesang), Marc Eglès (Gitarre), Matthias Gräb (Bass), Luca Genta (Cello/Flöte), Peggy Stuckey (Violine), Stephan Meyer (Keyboard) und Tomi Kaufmann (Schlagzeug).

Die Veranstaltung vereint ein gemütliches Lokal, leckeres Essen und Kultur satt. Das Programm wird von ERF Fernsehen aufgezeichnet und am 15. Dezember um 21.30 Uhr auf ERF 1 ausgestrahlt.

Bereits am 24. November um 19 Uhr ist sind Helmut Jost & Friends mit ihrer "A-Cappella–Vocal–Piano-Tour" in der Fuchskaute zu Gast. Auch dieses Konzert wird von ERF Medien aufgezeichnet und am 22. Dezember um 21.30 Uhr auf ERF 1 gezeigt.

Der Eintritt kostet jeweils 25 Euro (für Programm und Essen, ohne Getränke). Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/events oder per Telefon 01805 161718 (Der Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 14 ct/min, Mobilfunk max. 42 ct/min.).