Comedy bei „Kultur und Kulinarisches“ in der Fuchskaute

„Die Mütter“: Wir meinen’s doch nur gut!

Willingen (ERF) - Kultur und Kulinarisches bietet ein Comedy-Abend am Donnerstag, 8. September, um 19 Uhr in der Fuchskaute, einem hellen und urigen Restaurant in Willingen im Westerwald (an der B 414). Die Veranstaltung vereint ein gemütliches Lokal, leckeres Essen und Kultur satt.

Kultureller Beitrag bei der vierten Veranstaltung dieser Reihe ist der Auftritt der Kabarett-Gruppe „Die Mütter“. Margarete Kosse, Thea Eichholz und Carola Rink  erzählen und singen in ihrem neuesten Comedy-Programm von den „lieben Kleinen“. Egal, ob sie die Wäscheberge beschreiben, den Liebsten, der die Mikrowelle nicht bedienen kann oder die pubertierenden Kinder. Herrliche Selbstironie mit permanentem Wiedererkennungseffekt. Musikalisch-instrumental umrahmt wird das Programm von „Busfahrer, Pianist und Akkordeon-Spieler“ Eberhard Rink.

Der Abend ist eine gemeinsame Veranstaltung von ERF Medien, Gerth Medien (Aßlar) und der Firma Fuhrländer (Liebenscheid). Das Programm wird von ERF Fernsehen aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt auf ERF 1 ausgestrahlt.

Der Eintritt kostet 25 Euro (für Programm und Essen, ohne Getränke). Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/events oder per Telefon 01805 161718 (Der Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 14 ct/min, Mobilfunk max. 42 ct/min.).