ERF Redakteur Joachim Bär gibt Buch heraus

„Meine Berufung - Gottes Traum für mein Leben“

Wetzlar (ERF) – Unter dem Titel „Meine Berufung - Gottes Traum für mein Leben“ hat Joachim Bär, Online-Redakteur bei ERF Medien (Wetzlar), ein Buch herausgegeben. In dem 144-seitigen Buch entfaltet der Online-Redakteur das Thema in 17 Kapiteln. Darin geht es um Themen wie das Verhältnis von Beruf und Berufung, Berufung und Selbstverwirklichung, persönliche Schwächen und Berufung, aber auch um Widerstände und Zweifel. Jedes Kapitel ist mit Berichten von Menschen angereichert, bei denen die Beschäftigung mit dem Thema Berufung etwas verändert hat.

Zudem enthält das Werk einen persönlichen „Berufungsbogen“, um der persönlichen Berufung sehr konkret auf die Spur zu kommen, sowie eine Reihe von Kurzbeschreibungen verschiedener Persönlichkeits- und Gabentests.

Jedes Kapitel lässt Raum für persönliche Notizen. Zudem gibt das Werk zahlreiche Anregungen, das Thema in die Praxis umzusetzen. Entstanden ist das Buch aus einem Online-Workshop von ERF Medien. Die Beiträge wurden für die Buchform neu überarbeitet.

Erschienen ist das Buch „Meine Berufung - Gottes Traum für mein Leben“  (ISBN: 978-3-86666-175-2) beim SCM ERF-Verlag (Holzgerlingen) und kostet 12,95 Euro. Es kann bestellt werden bei ERF mediaservice GmbH, 35573 Wetzlar, Bestell-Hotline: 06441 957-380, E-Mail: [email protected]