„Vitamin E – 30 Tage lang durch die Evangelien“

ERF Vorstand Programm Udo Vach gibt neues Buch heraus

Wetzlar (ERF). Der ERF Vorstand Programm, Pastor Udo Vach (Waldsolms), hat ein neues Buch unter dem Titel „Vitamin E“ herausgebracht. „30 Tage lang durch die Evangelien“ lautet der Untertitel der 128 Seiten umfassenden Sammlung von Andachten aus dem Programm von ERF Radio. Der Autor lädt dazu ein, dem Sohn Gottes 30 Tage lang in ausgewählten Evangelientexten zu begegnen und wertvolle Impulse für die Beziehung zu ihm zu bekommen.

Der 60-jährige Vach studierte nach einer Ausbildung zum Kaufmann Theologie. Als Pastor hat er in den Freien evangelischen Gemeinden (FeG) Lebach und Saarlouis im Saarland sowie in Haan im Rheinland gewirkt. Seit 1986 arbeitet Vach mit dem Schwerpunkt Lektorat bei ERF Medien und ist seitdem u. a. zuständig für die Zusammenarbeit mit den zirka 1.000 ehrenamtlichen Autoren. 1995 wurde Vach in die Gesamtleitung des Senders berufen und ist als Vorstand Programm verantwortlich für die inhaltliche Ausrichtung des ERF.

Vor einem Jahr hat er das Buch „Vitamin P – 30 Tage mit ausgewählten Psalmworten“ veröffentlicht. Beide Bände sind als gebundene Ausgaben für je 8,90 Euro bei der Christlichen Verlagsgesellschaft Dillenburg erschienen. Es kann bestellt werden bei:

ERF mediaservice GmbH, 35573 Wetzlar
Bestell-Hotline: 06441 957-380