Konzert mit Jürgen Werth in der Fuchskaute

Wieder „Kultur und Kulinarisches“ in gemütlicher Atmosphäre

Willingen (ERF) - Kultur und Kulinarisches bietet ein Konzert am Donnerstag, 24. März, um 19 Uhr in der Fuchskaute, einem hellen und urigen Restaurant in Willingen im Westerwald (an der B 414). Die Veranstaltung vereint ein gemütliches warmes Lokal, leckeres Essen und Kultur satt.

Nach dem insgesamt erfolgreichen Auftaktabend der Reihe „Kultur und Kulinarisches“ im Januar mit Andi Weiss setzen die Veranstalter die Reihe fort. Kultureller Beitrag dieses Mal ist der Auftritt des ERF Vorstandsvorsitzenden Jürgen Werth (Wetzlar). Der Journalist ist durch seine persönlichen Gespräche mit Prominenten, guten Bekannten, Freunden und Weggefährten in der Fernsehsendereihe Wert(h)e Gäste auf ERF 1 bekannt. Werth ist auch als Sänger und Buchautor aktiv. Seine stillen Lieder und Texte voller Weisheit und Lebenserfahrung sind wie ein akustischer Urlaub für die Seele. Als letzte Produktion erschien im vergangenen Jahr die CD „Pssst… - Lauter leise Lieder“.

Der Abend ist eine gemeinsame Veranstaltung von ERF Medien, Gerth Medien (Aßlar) und der Fuchskaute. Das Programm wird von ERF Fernsehen aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt auf ERF 1 ausgestrahlt.

Der Eintritt kostet 25 Euro (für Konzert und Essen ohne Getränke). Tickets können gebucht werden unterwww.erf.de/juergenwerthoder per Telefon 01805 161718. Der Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 14 ct/min, Mobilfunk max. 42 ct/min.