Bereichsleitung Redaktion / Produktion

Jan Knauf 
 

Jan Knauf, Jahrgang 1977, verheiratet, 3 Kinder, studierte Medientechnologie und war von 2002 bis 2004 bei einem Mediendienstleister in Frankfurt am Main beschäftigt. Von 2004 bis 2011 hat er beim ERF gearbeitet, zuletzt als Ressortleiter für ERF Pop und das ehemalige Jugendangebot CrossChannel.de. Von 2011 bis 2014 war Jan Knauf Referent in der ARD Onlinekoordination beim Südwestrundfunk (SWR) in Mainz.

Seit 1. Oktober 2014 ist er als Bereichsleiter Redaktion/Produktion besonders für die strategische Entwicklung und crossmediale Verknüpfung der Inhalte in Radio, Fernsehen/Bewegtbild und Internet verantwortlich. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Jörg Dechert.

 


Bereichsleitung Marketing / Kommunikation

Markus Müller
 

Markus Müller, Jahrgang 1970, hat langjährige Erfahrung in Marketing und Management unter anderem bei Coca Cola und Microsoft. Außerdem war er freier Marketing-Berater und Co-Produzent diverser TV-Jugendformate.

Seit 1.  August 2015 leitet er den Bereich Marketing/Kommunikationn. Zu diesem Bereich gehören die Teams Marketing, Events, Unternehmenskommunikation, Presse, der Onlinebereich erf.de, BibleServer.com und das Magazin ERF ANTENNE. Seit Oktober 2016 ist er Geschäftsführer der ERF mediaservice GmbH.  Außerdem koordiniert er die Distributionswege der verschiedenen ERF Angebote. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Jörg Dechert.

 

Bereichsleitung Finanzen

Jens Krombach

Jens Krombach, Jahrgang 1967, verheiratet, 3 Kinder, Industriekaufmann und Bilanzbuchhalter, arbeitet seit 1991 im ERF. Im Jahr 2008 übernahm er die Leitung der Buchhaltung. Seit Februar 2012 ist er Bereichsleiter für Finanzen und Geschäftsführer der ERF mediaservice GmbH. Er berichtet an den geschäftsführenden Vorstand Thomas Woschnitzok.

 

 

Bereichsleitung Spender-Betreuung

Dariush Ghobad

Dariush Ghobad, Jahrgang 1977, verheiratet, 2 Kinder, hat in Hildesheim Kulturwissenschaften studiert und sich dann auf das Feld Fundraising spezialisiert. Er arbeitete seither in diversen kirchlichen Einrichtungen und Trägern im Bereich Spendergewinnung und Spenderbetreuung. Im Rahmen dieser Tätigkeiten hat er mehrere Monate in den USA und drei Jahre in Kambodscha gelebt und gearbeitet.

 Seit Juli 2016 verantwortet Dariush Ghobad den Bereich Spender-Betreuung bei ERF Medien. Das Team umfasst die Aufgabenfelder Kundenservice und Fundraising. Er berichtet an den geschäftsführenden Vorstand Thomas Woschnitzok.

 

Bereichsleitung IT & Services

Mario Steidl

Mario Steidl, Jahrgang 1980, arbeitet seit 2004 bei ERF Medien, zuerst als IT Systemadministrator, dann als Projektleiter für die Einführung eines zentralen Redaktionsplanungssystem und später als IT-Leiter.

Seit 1. Juli 2016 ist Mario Steidl als Bereichsleiter des Bereiches IT & Services eingesetzt. Dieser Bereich ist der interne Dienstleister von ERF Medien in welchem die Plattformen und Dienste zur Verfügung gestellt werden die nötig sind, um über Medien die Gute Nachricht von Jesus Christus zu verbreiten. Dies umfasst alle technischen Belange, die IT inklusive Medien IT sowie das Facility-Management der Gebäude, Räume und Fahrzeuge. Er berichtet an den geschäftsführenden Vorstand Thomas Woschnitzok.

 

Cookies helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Richtlinien sowie der Speicherung von Daten im Rahmen des EU-US Privacy Shield zu. Mehr erfahren