SchlafSchaf

Wer ist der Heilige Geist?

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 6:59 Minuten

SchlafSchaf ist ein gemeinsames Projekt vom Bibellesebund und ERF Medien.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von H. D. am .

Fein, wie im ersten Teil das Wirken des Heiligen Geistes angerissen wird. Am Ende aber werden die natürlichen Gaben - die fast alle Menschen haben - als Geisteswirkungen beschrieben. Das ist so nicht richtig. Auch das Wörtchen "uns" (der Heilige Geist lebt in uns) sollte differenzierter dargestellt werden. Z.B.: "Er lebt in uns, die wir Jesus Christus vertrauen".
Macht aber weiter so!
In Jesus Verbunden
H.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige