Navigation überspringen
Vorschaubild: Schlangen im Palast
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 21.02.2024 abgespielt werden.

/ SchlafSchaf / 5:44 min.

Schlangen im Palast

SchlafSchaf ist ein gemeinsames Projekt vom Bibellesebund und ERF Medien.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Daniel K. /

Meine Kinder und ich schauen normalerweise sehr gerne Schlafschaf. Bei den letzten Clips muss leider den vor mir kommentierenden Recht geben. Das Puppentheater mit dem Pharao ist sehr düster. Die mehr

Christoph K. /

Die Figuren sehen ziemlich angsteinflößend aus und die Stimmung im Clip ist recht düster. Als Einschlaffilm würde ich das meinen Kindern nicht mehr zeigen. Die bisherigen Folgen waren sehr schön gemacht.

K. W. /

Echt kein schönes Schlafschaf!
Mußten vorzeitig abschalten!
Sonst sind wir schwer begeistert von diesen Videos!
(Kind ist 11 Jahre alt)
LG

B. R.-H. /

Wir sind große Schlafschaffans, aber das war so böse das meine Kids ( 6 und 10J.) danach was anderes sehen mußten um die Eindrücke los zu werden. Bitte denkt daran, das es Kinder gibt die nicht mit mehr