SchlafSchaf.TV

Jesus ist nicht mehr da

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 6:59 Minuten

SchlafSchaf.TV ist ein gemeinsames Projekt vom Bibellesebund und ERF Medien.

Kommentare

Von N. R. am .

Jesus ist zu jeder Zeit bei mir, ohne seinen Segen und seine Kraft wüsste ich nicht wie ich auf dieser gottgegebenen Welt leben sollte! Christ is alive!

Von J. am .

Hallo, bin ein großes Kind und liebe die Episoden vom wandelnden Lexikon und dem Professor! weiter so kreativ


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Pharaos Träume

Sendung vom 21.05.2018

Pharaos Träume

Gute-Nacht-Geschichten für Klein und Groß.


AnzeigeAnzeige