SchlafSchaf.TV

Schlangen im Palast

Vorschaubild: Schlangen im Palast

Sendung vom: / Dauer: 6:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 21.05.2018 abgespielt werden.

SchlafSchaf.TV ist ein gemeinsames Projekt vom Bibellesebund und ERF Medien.

Kommentare

Von K. W. am .

Echt kein schönes Schlafschaf!
Mußten vorzeitig abschalten!
Sonst sind wir schwer begeistert von diesen Videos!
(Kind ist 11 Jahre alt)
LG

Von B. R.-H. am .

Wir sind große Schlafschaffans, aber das war so böse das meine Kids ( 6 und 10J.) danach was anderes sehen mußten um die Eindrücke los zu werden. Bitte denkt daran, das es Kinder gibt die nicht mit Medien zugeworfen werden und solche Bilder ganz stark empfinden! Vor dem Schlafen war das nicht erbaulich und behütend! Bitte macht weiter so wie bisher aber achtet mehr darauf den Kindern auch die Herrlichkeit Gottes näher zubringen, bitte.....


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige