SchlafSchaf.TV

Der Kleinste ist der Größte

Vorschaubild: Der Kleinste ist der Größte

Sendung vom: / Dauer: 14:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 20.04.2018 abgespielt werden.

SchlafSchaf.TV ist ein gemeinsames Projekt vom Bibellesebund und ERF Medien.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von M. am .

einfahr nur SUPER!!!!!!!

Von Gabi am .

Schön gemacht, gute Idee von Harry Voss (oder bei "Radieschenfieber" abgeschaut:-) Bibelgeschichten mit Küchengeräten zu erzählen. Eine kleine Anmerkung zur Schlussbemerkung von Sabrina möchte ich gerne machen. Sie sagt: Denn Gott sucht sich nicht die aus, die viel können, die viel Geld haben oder die sportlich sind..."
So ein Pech, wenn ich was kann, wenn ich Geld habe oder sportlich bin... Gott kann mich also nicht "aussuchen". Ich bin ganz sicher, das sie das so nicht meint. Ich arbeite mehr


Ihr Kommentar





AnzeigeAnzeige