Sendungen A-Z

Vorschaubild: Gott

Buch für Buch

Gott

Die Offenbarung Gottes

Vorschaubild: Der Schuldensanierer

FENSTER ZUM SONNTAG

Der Schuldensanierer

Walter Hirschi hilft Menschen, die beinahe von ihren Schulden erdrückt werden.

Vorschaubild: Lieber tot als arm

ERF MenschGott

Lieber tot als arm

Niels Petersen sucht nach Reichtum und Erfolg – und endet im kolumbianischen Gefängnis.

Vorschaubild: Gott, der Vater

Buch für Buch

Gott, der Vater

Gott ist der Vater von allen Christen. Er hat sie in Seine Familie aufgenommen. Doch auf einzigartige Weise ist er der Vater von Jesus Christus.

Vorschaubild: Nie gut genug

ERF MenschGott

Nie gut genug

Sie suchte Glück im Erfolg – doch echte Zufriedenheit kannte Sandra Schestakow nicht.

Vorschaubild: Durchblick ohne Augenlicht

FENSTER ZUM SONNTAG

Durchblick ohne Augenlicht

Mit 34 wird sie blind, 13 Jahre später stirbt ihr Mann. Trotzdem kann sie Gott danken.

Vorschaubild: Gottes Charakter

Buch für Buch

Gottes Charakter

Die Wahrheit, Heiligkeit und Güte Gottes zeigen sich in seinen Werken und seinem Handeln.

Vorschaubild: Der Bibelraucher

ERF MenschGott

Der Bibelraucher

Der zweifache Totschläger Wilhelm Buntz wird im Gefängnis ein neuer Mensch.

Vorschaubild: Gottes Wesen

Buch für Buch

Gottes Wesen

Es gibt gewisse Merkmale von Gottes Wesen, die nur Er hat und die niemals auf ein anderes Wesen übertragen werden können.

Vorschaubild: Nicht mehr gutzumachen

ERF MenschGott

Nicht mehr gutzumachen

Anerkennung ist Antonio Weil wichtiger als Menschen. Bis unerwartet seine Mutter stirbt.

Highlights