Sendungen A-Z

Vorschaubild: Mordversuch nach Trennung

ERF MenschGott

Mordversuch nach Trennung

Nach der Trennung überlebt Edith Beller wie durch ein Wunder die Mordpläne ihres Mannes.

Vorschaubild: Der Herr vermittelt

Buch für Buch

Der Herr vermittelt

Nach der Flucht aus Ägypten kommt die größte Krise Israels: die Erschaffung des goldenen Kalbes. Was ist damals genau passiert?

Vorschaubild: Bodyguard will vergeben

ERF MenschGott

Bodyguard will vergeben

Michael Stahl ist erfolgreicher Bodyguard, doch seine seelische Verletzung sieht keiner.

Vorschaubild: Der Herr spricht

Buch für Buch

Der Herr spricht

Auf dem Berg Sinai gab Gott dem Volk Israel die 10 Gebote. Doch spielen sie für uns heute noch eine Rolle? Mit R. Bewes.

Vorschaubild: „Ich habe Gott gehasst“

ERF MenschGott

„Ich habe Gott gehasst“

Als die kleine Tochter von Birgit Kern-Thiel stirbt, macht sie Gott dafür verantwortlich.

Vorschaubild: Der Herr befreit

Buch für Buch

Der Herr befreit

Erbittert verfolgt der Pharao die Israeliten - bis Gott selbst einschreitet. Bibeltalk mit Richard Bewes und Paul Blackham.

Vorschaubild: Anselm Grün: Wage das Leben!

FENSTER ZUM SONNTAG

Anselm Grün: Wage das Leben!

Pater Anselm Grün ist der berühmteste Mönch Deutschlands. Wir sprechen in Basel mit ihm.

Vorschaubild: Der Herr richtet

Buch für Buch

Der Herr richtet

Die letzte der 10 Plagen ist besonders grausam: der Tod der Erstgeborenen. Was können wir aus dieser Geschichte lernen?

Highlights