Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:07 min.

Zuhälter mit Liebeskummer

Thierry Kopp ist Drogendealer und Zuhälter. Auch seine Freundin lässt er für sich anschaffen. Mit ihr zusammen will er irgendwann seinen großen Traum verwirklichen: ein eigenes Restaurant. Doch dafür brauchen sie mehr Geld. Deswegen beschließt Thierry Kopp, seine illegalen Geschäfte auszubauen. Er reist nach Marokko, um sich neue Mädchen zu besorgen. Doch als er zurückkommt, gibt ihm seine Freundin plötzlich den Laufpass. Sein Lebenstraum platzt.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.