Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:47 min.

Workaholic – süchtig nach Arbeit

Sören Jacobs ist süchtig nach Arbeit. Als Handwerker verdient er gut, trotzdem arbeitet er nebenher noch schwarz. Ist alles erledigt, geht es auf der heimische Baustelle weiter. Der Workaholic schuftet sieben Tage die Woche und hasst jede Art von Stillstand. Doch als seine Familie zerbricht, stürzt er in ein tiefes Loch. Plötzlich erscheinen ihm seine Leistungen wertlos, er bekommt Depressionen und plant, sich umzubringen. Doch vier Tage vor dem geplanten Todestag begegnet ihm Jesus.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.