Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Vom Mörder zum Menschenretter

Für die Russen-Mafia klauen sie Luxuskarossen in Deutschland. Torsten Hartung ist in den 80er Jahren der Anführer des größten Autoschieberrings in Europa. Als ein Komplize ihm seine Position streitig machen will, erschießt er ihn kaltblütig. Die nächsten 15 Jahre verbringt er im Gefängnis, die ersten 6 Jahre in Einzelhaft. Er darf mit niemandem reden und seine kleine Zelle kaum verlassen. Die Isolation macht ihn fast verrückt. Plötzlich hört er eine Stimme und glaubt jetzt tatsächlich durchzudrehen.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Gottfried /

Ein wunderbares Zeugnis wird hier wieder gegeben. Unser Vater will keinem und niemanden aufgeben. Er bietet jedem seine helfende hand an. Wir müssen sie nur erkennen und auch annehmen. Eigentlich mehr

R.W. /

Wie großartig doch Gottes Liebe ist. Seine Gnade hat keine Grenzen.
Dieses Interview hat mich zu Tränen gerührt und wieder mal bin ich überrascht von Gottes Vorgehensweise Menschen aus ihrer Verlorenheit zu retten.

T. /

Vielen Dank für die Sendungen, wie Gott für jeden Menschen ganz einzigartig einen Weg zu ihm schaffen kann, wenn der Mensch willigt ist, ist durch dieses Zeugnis so beeindruckend gezejigt, mich hat kes sehr berührt, vor allem die grojße Demut des Hartung

M.R. /

Danke für die Sendung! Ich sehe Mensch,Gott regelmäßig und finde euch wirklich inspirierend. Ich finde aber auch, dass ihr manchmal (so auch in dieser Sendung), den Aspekt: Wie verändert sich das mehr