Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Meine wundersame Heilung

Das blutige Bettlaken am Morgen, der Juckreiz und die quälenden Schmerzen gehören zu Alexander Eggers Alltag. Er gilt als einer der schlimmsten Fälle von Neurodermitis in ganz Österreich. Seine Familie investiert Unsummen in Schulmedizin, Kuraufenthalte und esoterische Therapien − aber nichts hilft. Die Ärzte machen ihm keine Hoffnung auf Heilung. Sein Leben ist die reinste Tortur, Erlösung sieht er nur noch im Tod. Doch am Tiefpunkt seines Lebens erlebt er ein Wunder.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

A. R. /

Ein wunderbarer Vortrag, Herr Egger!
Es bleibt das große Geheimnis der Begegnung am See. Seine Be-Wirkung, Bedeutung entfaltete sich aber genau in dem Moment, als die Zeit reif war. Ganz mehr

M. /

Faszinierende Geschichte wo man gut nachvollziehen kann wie übel es ihm ging und wie er sich "wirkungsvoll" an Gott gewandt hat und die Wunderheilung erlebt hat. Mit "wirkungsvoll" meine ich, also mehr