Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:22 min.

Leben mit Schmerzen

Ein übernatürliches Erlebnis verhindert seinen Selbstmord. Danach macht David Togni ganze Sache mit Gott. Doch dann wacht er eines Morgens auf und kann seine Beine nicht mehr bewegen. Er muss zwei Operationen über sich ergehen lassen und leidet seitdem unter chronischen Schmerzen. Hat Gott ihn fallen lassen? David Togni hadert und zweifelt – bis er im Traum eine neue Vision für sein Leben bekommt. Aus dem Finanzberater wird ein Modedesigner, der sich für Bedürftige engagiert.

 


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Olga /

Ich bin so sehr ermutigt durch dein Lebenszeugnis, lieber Bruder David! Und ich bin unserem Papa so dankbar, dass Er dich ins Leben gerufen hat und dich nun zu einem lebendigen Zeugnis setzt! Seine mehr

M. /

Hallo Erf-Team,
die Sendung von Toni und seinem Umgang mit Schmerzen und dem Schiksal hat mein Interesse an einem neuen evtl. spirituellem Weg gegen/ mit Schmerzen geweckt. Gibt es evtl. mehr