Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

„Gott, wie bist du wirklich?“

Für Michael Sagman ist Gott ein strenger Polizist, der nur darauf wartet, Menschen für Fehler zu bestrafen. Als sein Bruder todkrank wird hat er das Gefühl: Wenn ich aufhöre zu beten, wird Gott ihn sterben lassen. Getrieben von Angst quält er sich daraufhin fünf Jahre lang durch ritualisierte Gebete. Doch dann lernt er Christen kennen, die ein ganz anderes Bild von Gott haben. Was davon stimmt jetzt? Michael Sagman beschließt, Gott persönlich zu fragen – und bekommt eine überraschende Antwort.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

M.S. /

Das beste am ERF ist, dass nicht nur Jesus drauf steht, sondern auch Jesus drin ist! Es hat mich umgehauen, als wir vor der Aufnahme gemeinsam ins Gebet gingen und alles in Gottes Hände befohlen haben. Ihr seid ein Suuuuper Team, jeder von euch so kostbar und Wertvoll. Gott segne euch!

M.M. /

Großes Komplimemt an die Moderatoren.Ihr macht das super.Ich verpasse keine Sendung von euch.