Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 23:43 min.

Gott, warum?

Erfolg, Geld, schöne Frauen, schnelle Autos - mit Mitte 20 hat Finanzberater David Togni alles erreicht. Doch als seine geliebte Schwester bei einem Zugunglück stirbt, kann er sich über nichts mehr freuen. Er macht Gott Vorwürfe, weil er ihren Tod zugelassen hat. Er beginnt zu trinken, schläft auf dem Friedhof am Grab seiner Schwester. Am Ende beschließt er, dort wo sie starb, Selbstmord zu begehen. Als er mitten auf den Gleisen steht und der Zug auf ihn zurollt, spürt er plötzlich: Jetzt greift Gott ein.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

mijo /

der typ ist nicht koscher u wahres leid hatte der sowieso nie...warum wird der alle jahre wieder ausgestrahlt?!