Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:03 min.

Glück durch Erfolg?

„Ich war karrieregeil und ein Workaholik“, das sagt Nathanael Ammann heute über sich. Eine 100-Stunden-Arbeitswoche ist keine Seltenheit. Getrieben von der Sehnsucht nach Anerkennung, sucht er sein Glück im Erfolg. Schon mit Anfang zwanzig kann er sich einen ausschweifenden Lebensstil leisten. Doch innerlich ist er leer. Ein Zustand, den er nur mit zwei Flaschen Wodka täglich aushält. Doch dann kommt es zu einem dramatischen Unfall, bei dem er eine Entscheidung treffen muss: Will ich leben oder sterben?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Marianne /

Nun weiß ich dass die Lieblingskinder Gottes zuerst liebevolle Eltern bekommen und nach und nach die nötigen Wunder. Ich bete täglich um Frieden in meinem Herzen damit ich die Restjahre gut herumbekomme.

S.H. /

Absolut möglich, dass eingegriffen wird und das Auto versetzt wurde.Das ist mir auch widerfahren bei einem Autoufall, wo es zig Tote hätte geben können.Ich beging einen Fahrfehler aufgrund Übermüdung mehr