Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:18 min.

Freiheit gesucht

Er feiert wilde Partys und verdient viel Geld. Doch seine Sehnsucht nach Freiheit kann Stephan Maag so nicht stillen. Also kündigt er seinen Job und seine Wohnung und lebt als Aussteiger in einem Bus. Doch schnell fühlt sich auch dieses Leben sinnlos an. Ratlos und frustriert wendet er sich an Gott, von dem er bisher eigentlich nichts wissen wollte. Zu seiner eigenen Überraschung hört er Gottes Stimme. Eine Begegnung, die in seinem Leben keinen Stein auf dem anderen lässt.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.