Mensch, Gott!

Der Discokönig

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:00 Minuten

Vom Tellerwäscher zum Millionär - dieser Traum ist für Andreas Schutti wahr geworden. Der ehemalige Kellner ist Inhaber der erfolgreichen Disco-Kette "Nachtschicht" und führt ein Jet-Set-Leben. Viele bewundern ihn, aber nur wenige wissen, wie es wirklich in ihm aussieht. Innerlich ist er schon bankrott, als ein Finanzstrafverfahren ihn auch noch seine materiellen Güter kostet. Nun muss er für sich die Frage beantworten: Wozu lebe ich eigentlich?


Sie haben Interesse an weiteren Beiträgen zum Thema „Gebet“? Weitere Beiträge zum Schwerpunktthema  haben wir auf unserer Gebets-Sonderseite zusammengestellt. Dort finden Sie allgemeine Infos zum Thema „Gebet“, Gebetstipps, Gebetserfahrungen unserer Mitarbeiter und Berichte von Gebetsaktionen bei ERF Medien und darüber hinaus.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von P. am .

Danke für die tolle Sendung gestern "Mensch Gott" mit Andreas Schutti, sie hat mich sehr bewegt.
Ich staune, dass es Menschen gibt, wie Andreas, die dazu stehen und es öffentlich machen.
Ich bin selbst eine betroffene,mein Partner war auch so veranlagt, die Beziehung ist darunter kaputt gegangen.
Hut ab, was die Frau so alles mitgemacht hat.

Von L.B. am .

Super Sendung. Danke.


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Freiheit gesucht

Sendung vom 21.07.2017

Freiheit gesucht

Stephan Maag sucht Freiheit - erst in wilden Partys und Geld, später als Aussteiger.



Vorschaubild: Hauptsache Sex

Sendung vom 07.07.2017

Hauptsache Sex

Andreas Schutti war sexsüchtig. Sein Leben und seine Familie drohten daran zu zerbrechen.


Vorschaubild: Wohin mit meiner Schuld?

Sendung vom 23.06.2017

Wohin mit meiner Schuld?

Borislav Romakov hat sein Leben an die Wand gefahren, doch er bekommt eine zweite Chance.


AnzeigeAnzeige