Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:21 min.

Abenteurer sucht Lebensziel

Unbändige Abenteuerlust und der Drang nach Freiheit bestimmen das Leben von René Portmann. Er ist überall und nirgends auf der Welt zu Hause. Vor allem Thailand hat es ihm angetan. Später heuert er als Barkeeper auf einem Kreuzfahrtschiff an. Er liebt dieses Leben. Trotzdem hat er das Gefühl, dass es mehr geben muss, dass seinem Leben ein Ziel fehlt und dass Gott ihm vielleicht helfen könnte, das zu finden. Am Kieler Ostseestrand schreibt er eine Frage in den Sand: „Jesus, wo bist du?“


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.