Laudate omnes gentes

Laudate omnes gentes (46)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:15 Minuten

Lieder aus Taizé  – mit ihren kurzen Texten und eingängigen Melodien schaffen sie Raum zum Innehalten und zum Gebet.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Marlis Z. am .

Danke, danke, danke. Wie habe ich Taize vermisst. Meine liebe Freuundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Endlich konnte ich hiermit wieder in die Gesänge eintauchen, mitsingen. Nochmals danke. Auch bei den nächsten Taizeabenden bin ich wieder dabei. Herzliche Grüße.

Von Otto Splitt am .

Ich schließe mich dem Dank von Stöckemann an.

Von Stöckemann am .

Ich danke dem ERF, dass er die Sendungen "laudate omnes gentes" jetzt auch in die Mediathek aufgenommen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige