Laudate omnes gentes

Laudate omnes gentes

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:01 Minuten

Zur Ruhe kommen - innehalten und Gott begegnen. Dazu lädt diese Sendung mit Liedern aus Taizé und Psalm-Lesungen ein.

Kommentare

Von N.R. am .

Durch dieses Video und durch Gott habe ich meinen inneren Frieden wieder gefunden. Ich bedanke mich bei der ERF-Redaktion, dass sie Hand in Hand mit Jesu und Gott so eine tolle Arbeit verrichten! Danke, einfach nur DANKE!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Laudate omnes gentes

Sendung vom 15.07.2018

Laudate omnes gentes

Still werden und den Blick auf Christus richten. Darum geht es in den Liedern aus Taizé, die Inhalt dieser Sendung sind.




AnzeigeAnzeige