Laudate omnes gentes

Laudate omnes gentes (25)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:01 Minuten

Zur Ruhe kommen - innehalten und Gott begegnen. Dazu lädt diese Sendung mit Liedern aus Taizé und Psalm-Lesungen ein.

Kommentare

Von N.R. am .

Durch dieses Video und durch Gott habe ich meinen inneren Frieden wieder gefunden. Ich bedanke mich bei der ERF-Redaktion, dass sie Hand in Hand mit Jesu und Gott so eine tolle Arbeit verrichten! Danke, einfach nur DANKE!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Laudate omnes gentes (43)

Sendung vom 18.11.2018

Laudate omnes gentes (43)

Dem Alltag entfliehen, zur Ruhe kommen und Gott im Gebet begegnen - diese Sendung lädt dazu ein.


Vorschaubild: Laudate omnes gentes (11)

Sendung vom 04.11.2018

Laudate omnes gentes (11)

Stimmungsvolle Bilder, eingängige Lieder und Lesungen aus den Psalmen - eine Einladung zum Innehalten will diese Sendung sein.




AnzeigeAnzeige