Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Laudate omnes gentes / 28:29 min.

Laudate omnes gentes (8)

Zur Ruhe kommen - innehalten und Gott begegnen. Dazu lädt diese Sendung mit Liedern aus Taizé und Psalmlesungen ein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Leonarda B. /

Ich höre und sehe sehr gerne eure Sendung hier.Vor allem jetzt-zu Fastenzeit.Nach einem Tag oder nacht des Stress auf der Arbeit,kehre ich hier zu Gott.

Heinz H /

Wemm ich abschalten und innerlich zur Ruhe kommen möchte, dann klicke ich "Laudate omnes gente an"