JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

 

JoeMax.TV

Vom Räuber zum Richter

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Mr. X wird von seinen Halbbrüdern ausgestoßen. Er flüchtet in ein fremdes Land, wo sich ihm andere verachtete Leute anschließen und mit ihm als Räuber umherziehen. Als Feinde das Volk Israel angreifen, suchen sie Mr.X und bitten ihn, für sie zu kämpfen, weil keiner so mutig ist wie er. Lässt sich Mr. X dazu überreden?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Auserwählt ohne Casting

Sendung vom 13.12.2019

Auserwählt ohne Casting

Jungschar ev. Kirche Wetzlar und Jungscharen CVJM Hochelheim/Hörnsheim.



AnzeigeAnzeige