JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

 

JoeMax.TV

Upps, falsche Blickrichtung

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 40:05 Minuten

Ein Mann kommt zu  Jesus, weil er mit seinem Bruder Streit um das Erbe hat. Jesus antwortet ihm mit einer Geschichte: „Mr. X hatte eine besonders gute Ernte und ließ alte Scheunen abreißen und neue bauen. Dann sagte sich Mr. X: 'Ich bin sicher und habe ausgesorgt.' Aber Gott sagt zu Mr. X: 'Du Narr!'“ Was passiert dann?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Auserwählt ohne Casting

Sendung vom 13.12.2019

Auserwählt ohne Casting

Jungschar ev. Kirche Wetzlar und Jungscharen CVJM Hochelheim/Hörnsheim.



AnzeigeAnzeige