JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

 

JoeMax.TV

Nach 38 Jahren plötzlich geheilt

Vorschaubild: Nach 38 Jahren plötzlich geheilt

Sendung vom: / Dauer: 43:12 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.05.2019 abgespielt werden.

Mr.X ist seit 38 Jahren krank. Als Jesus das hört, sagt er: "Steh auf, nimm deine Matte und geh!“ Im selben Augenblick ist Mr.X geheilt, er nimmt seine Matte und kann wieder gehen. Das passiert aber an einem Sabbat. Einige religiöse Führer sind entsetzt und verfolgen Jesus, weil er geheilt hat. So was dürfe man doch nicht am Sabbat tun!

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Das Wunder im Mehltopf

Sendung vom 17.05.2019

Das Wunder im Mehltopf

Grundschule Aßlar-Werdorf Klasse 3 und Grundschule Aßlar, Klasse 4d.



AnzeigeAnzeige