JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

 

JoeMax.TV

König - erst fromm, dann dumm

Vorschaubild: König - erst fromm, dann dumm

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 24.08.2019 abgespielt werden.

Mr. X ist erst 16, als er König wird. Und er ist gleich sehr erfolgreich. Er tut, was Gott gefällt. Der Prophet Sacharja berät ihn im Glauben und so lässt Gott ihm alles gelingen, was er unternimmt. Als Mr. X sehr mächtig geworden ist, wird er überheblich und will selbst auf dem Altar opfern. 80 Priestern wollen das dem König verbieten!

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Das Wunder im Mehltopf

Sendung vom 20.09.2019

Das Wunder im Mehltopf

Grundschule Aßlar-Werdorf Klasse 3 und Grundschule Aßlar, Klasse 4d.





AnzeigeAnzeige