JoeMax.TV - Die christliche Quiz-Show für Kinder

JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

Mitmachen darf jeder. Werden Sie die nächsten Studiogäste bei JoeMax.de.
Weitere Informationen auf www.joemax.tv

 

JoeMax.TV

Gute Nachricht für Gefangene

Vorschaubild: Gute Nachricht für Gefangene

Sendung vom: / Dauer: 42:07 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.11.2018 abgespielt werden.

Mr. X ist im Auftrag Gottes unterwegs und macht sich ziemlich unbeliebt. Er sagt allen, wie blöd sie sind, wenn sie auf ihre selbstgemachten Glücksbringer vertrauen und dass ihr Gottesdienst ein scheinheiliges Theater ist. Den Fürsten wirft er ihre Habgier vor. Hatte er sonst noch etwas zu sagen? Ja, eine Menge!

Kommentare

Von Corinna H. am .

Da bin ich auch zusehen! Das muss 2013 oder 2012 gedreht worden sein. Bin jetzt in der 10. Klasse.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige