JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

 

JoeMax.TV

Gefährte auf Leben und Tod

Vorschaubild: Gefährte auf Leben und Tod

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Diese Sendung ist ab dem 31.08.2019 abspielbar.

Mr. X ist der Neffe von König David und begleitet ihn schon, als er noch nicht König ist. Damals sucht König Saul mit 3.000 der besten Männer David, um ihn zu töten. Saul hat in der Nähe sein Lager aufgeschlagen. David schleicht mit Mr. X nachts ins Lager von Saul. Sie finden ihn schlafend in der Mitte des Lagers. Saul ist ihnen ausgeliefert.





AnzeigeAnzeige