JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

 

JoeMax.TV

Ein Sklave wird Gouverneur

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 41:42 Minuten

Mr. X ist ein ehemaliger Sklave, der freigelassen und sogar Gouverneur wird. Mr.X ist erbarmungslos, gierig, grausam. Paulus wird oft als Gefangener zu Mr.X gebracht um sich zu verteidigen. Das macht Mr.X weil er hofft von den Christen Bestechungsgelder zu kriegen. Paulus aber schockiert Mr.X mit seiner Rede.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Upps, falsche Blickrichtung

Sendung vom 13.10.2019

Upps, falsche Blickrichtung

"Calvary Kids" aus Herborn-Seelbach und Mädchenjungschar "Saucool" aus Lahnau-Waldgirmes.


Vorschaubild: Zu teuer für eine Suppe

Sendung vom 11.10.2019

Zu teuer für eine Suppe

Jungschar der EFG Hickengrund und Kids Day Oberauroff und Niederseelbach.


AnzeigeAnzeige