JoeMax.TV

Dem Volk aufs Maul geschaut

Vorschaubild: Dem Volk aufs Maul geschaut

Sendung vom: / Dauer: 41:48 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.02.2018 abgespielt werden.

Mr.X kommt nicht in der Bibel vor, aber er hat die Bibel übersetzt. Er hat an der Uni in Erfurt studiert: Grammatik, Arithmetik, Geometrie, Musik, Astronomie und vieles mehr. Später wird Mr.X Priester und merkt, dass einiges in der Kirche nicht gut läuft und redet öffentlich davon. Wie das wohl ausgeht?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“





AnzeigeAnzeige