JoeMax.TV

8 Jahre gelähmt - nun geheilt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 42:10 Minuten

Mr.X liegt schon 8 Jahre gelähmt im Bett, wahrscheinlich hatte er einen Unfall. Petrus besucht Mr.X und sagt: „Jesus hat dich geheilt, steh auf!" Wow – und tatsächlich, Mr.X kann sofort wieder aufstehen und umher gehen. Alle Bewohner der Stadt staunen. Petrus ist doch nur ein Fischer und kein Arzt oder so was – wie geht das denn?

Kommentare

Von Daniela K. am .

Hallo liebes ERF Team!
Ich bin zwar schon erwachsen, aber ich schaue immer gerne Eure Sendung an. Ganz toll finde ich, dass Ihr mal das Thema "Behinderung" in Eure Sendung aufgenommen habt. Ich habe selbst auch mehrere Einschränkungen. Toll finde ich auch, wie Ihr immer wieder weiter gebt, wie der Glaube an Jesus funktioniert und was ER alles zusammen mit Gott Vater für uns getan hat und heute noch tut! Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen und noch viele gute Ideen für Eure Sendungen. Ganz viele liebe Grüße Daniela K.


Ihr Kommentar





AnzeigeAnzeige