JoeMax.TV

Upps, falsche Blickrichtung

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 40:05 Minuten

Ein Mann kommt zu  Jesus, weil er mit seinem Bruder Streit um das Erbe hat. Jesus antwortet ihm mit einer Geschichte: „Mr. X hatte eine besonders gute Ernte und ließ alte Scheunen abreißen und neue bauen. Dann sagte sich Mr. X: 'Ich bin sicher und habe ausgesorgt.' Aber Gott sagt zu Mr. X: 'Du Narr!'“ Was passiert dann?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“





AnzeigeAnzeige