JoeMax.TV

Engel kündigt Geburt an

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Die Frau von Mr.X kann leider keine Kinder kriegen. Eines Tages erscheint ein Engel und sagt, dass sie einen Sohn zur Welt bringen wird. Weil Mr.X den Engel nicht gesehen hat, bittet er Gott, dass der Engel noch einmal kommt. Das geschieht, und noch ein Wunder folgt. Mr.X kriegt so eine Angst, weil er denkt, er müsse nun sterben.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“



AnzeigeAnzeige