JoeMax.TV

Der Sohn des Mörders

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 43:06 Minuten

König Herodes ist sehr eifersüchtig. Als er hört, dass Jesus, der neugeborene König sei, will er ihn töten lassen. Ein Engel warnt Josef: „Flieh mit dem Kind und seiner Mutter nach Ägypten.“ Als Herodes gestorben ist, erscheint wieder ein Engel und sagt: „Geh zurück nach Israel.“ Aber Mr.X, der neue Herrscher, ist ebenso brutal wie sein Vater war!

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“



AnzeigeAnzeige