JoeMax.TV

Der Sohn des Mörders

Vorschaubild: Der Sohn des Mörders

Sendung vom: / Dauer: 43:06 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 13.04.2018 abgespielt werden.

König Herodes ist sehr eifersüchtig. Als er hört, dass Jesus, der neugeborene König sei, will er ihn töten lassen. Ein Engel warnt Josef: „Flieh mit dem Kind und seiner Mutter nach Ägypten.“ Als Herodes gestorben ist, erscheint wieder ein Engel und sagt: „Geh zurück nach Israel.“ Aber Mr.X, der neue Herrscher, ist ebenso brutal wie sein Vater war!

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Upps, falsche Blickrichtung

Sendung vom 22.06.2018

Upps, falsche Blickrichtung

"Calvary Kids" aus Herborn-Seelbach und Mädchenjungschar "Saucool" aus Lahnau-Waldgirmes





AnzeigeAnzeige