JoeMax.TV - Die christliche Quiz-Show für Kinder

JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

Mitmachen darf jeder. Werden Sie die nächsten Studiogäste bei JoeMax.de.
Weitere Informationen auf www.joemax.tv

 

JoeMax.TV

Alles wäre sinnlos, ohne...

Vorschaubild: Alles wäre sinnlos, ohne...

Sendung vom: / Dauer: 44:19 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 22.07.2018 abgespielt werden.

Mr. X schreibt viele Briefe, um brennende Fragen zu beantworten. Er erklärt, was an Ostern und danach passiert ist. Mr. X sagt, was es logisch bedeutet, wenn Jesus nicht auferstanden wäre: Der christliche Glaube wäre totaler Blödsinn. Dann sollte man nur gut essen und immer Spaß haben. Hat Mr. X Beweise für die Auferstehung?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Auftrag: Hilf dem Feind!

Sendung vom 10.08.2018

Auftrag: Hilf dem Feind!

Mr. X. erhält von Jesus den Auftrag, den brutalen und bösen Saulus zu besuchen. Wozu das?


AnzeigeAnzeige