JoeMax.TV

Davids Frau gefangen und befreit

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 41:56 Minuten

David ist mit Freunden unterwegs. Als sie drei Tage später zurückkehren, ist  ihre Stadt niedergebrannt, alle Frauen, Kinder und Bewohner sind verschleppt worden. Die Amalekiter haben die Stadt  überfallen. David fragt Gott: „Soll ich diese Räuberbande verfolgen?“ Gott sagt: „Ja, du wirst sie einholen und die Gefangenen befreien!“

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“



AnzeigeAnzeige