JoeMax.TV

Ein totales Schlitzohr

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Jakob reist zu seinem Onkel Mr. X nach Haran, im heutigen Irak, denn er will eine Tochter von Mr. X heiraten. Jakob ist bereit, für die hübsche Rahel sieben Jahre zu dienen. Damals wurde die Braut verhüllt geheiratet und so bemerkt Jakob erst am Morgen, dass er betrogen wurde, weil Mr. X ihm Lea zur Frau gegeben hat. Lässt er sich das bieten?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“



AnzeigeAnzeige