JoeMax.TV - Die christliche Quiz-Show für Kinder

JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

Mitmachen darf jeder. Werden Sie die nächsten Studiogäste bei JoeMax.de.
Weitere Informationen auf www.joemax.tv

 

JoeMax.TV

Ein totales Schlitzohr

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Jakob reist zu seinem Onkel Mr. X nach Haran, im heutigen Irak, denn er will eine Tochter von Mr. X heiraten. Jakob ist bereit, für die hübsche Rahel sieben Jahre zu dienen. Damals wurde die Braut verhüllt geheiratet und so bemerkt Jakob erst am Morgen, dass er betrogen wurde, weil Mr. X ihm Lea zur Frau gegeben hat. Lässt er sich das bieten?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Streit mit dem Freund

Sendung vom 09.11.2018

Streit mit dem Freund

Kirschbergschule Reiskirchen, Klasse 4 a und Grundschule Garbenheim Klasse 4




AnzeigeAnzeige