JoeMax.TV

Freundliche Einbrecher

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Ganz Kapernaum steht Kopf. Alle wollen zu Jesus. Doch das Haus ist schon völlig überfüllt. Mr. X hat keine Chance. Er kann nicht gehen. Seine vier Freunde haben eine ganz geniale, aber auch verrückte Idee. Sie decken das Dach über Jesus ab und lassen Mr. X auf seiner Matte hinunter durch die Öffnung. Was meint wohl Jesus dazu?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“



AnzeigeAnzeige