JoeMax.TV

Gastfreundliche Flüchtlinge

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Kaiser Klaudius vertreibt die Juden aus Rom. Mrs. X und ihr Mann Aquila müssen die Stadt verlassen. Sie fliehen nach Korinth in Griechenland. Dort lernen sie Paulus kennen. Er ist wie sie Zeltmacher von Beruf. Er lebt bei ihnen und sie arbeiten zusammen. Doch dann gibt es Ärger in der Stadt, weil sie den Menschen von Jesus erzählen. Müssen sie wieder fliehen?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Das Wunder im Mehltopf

Sendung vom 18.05.2018

Das Wunder im Mehltopf

Grundschule Aßlar-Werdorf Klasse 3 und Grundschule Aßlar, Klasse 4d



AnzeigeAnzeige