JoeMax.TV - Die christliche Quiz-Show für Kinder

JoeMax.TV ist die erste christliche Kinderquiz-Fernsehshow Deutschlands. Dabei treten jeweils zwei Schulklassen gegeneinander an und erspielen ihre Punkte  zugunsten der Kinderhilfsaktion „Projekt Samuel“ des ERF Deutschland e.V. und seines internationalen Partners Trans World Radio.

Mitmachen darf jeder. Werden Sie die nächsten Studiogäste bei JoeMax.de.
Weitere Informationen auf www.joemax.tv

 

JoeMax.TV

Auftrag: Hilf dem Feind!

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 42:01 Minuten

Vor knapp 2000 Jahren verfolgt Saulus die Christen mit großer Wut. Er erhält sogar die Erlaubnis, auch in Damaskus Männer und Frauen gefangen zu nehmen. Dort lebt Mr. X. Dem erscheint Jesus und sagt: „Geh in die Gerade Straße in das Haus von Judas und besuche Saulus.“ Mr. X ist entsetzt. Er weiß, wie brutal und böse Saulus ist!

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Upps, falsche Blickrichtung

Sendung vom 14.10.2018

Upps, falsche Blickrichtung

"Calvary Kids" aus Herborn-Seelbach und Mädchenjungschar "Saucool" aus Lahnau-Waldgirmes


Vorschaubild: Zu teuer für eine Suppe

Sendung vom 12.10.2018

Zu teuer für eine Suppe

Jungschar der EFG Hickengrund und Kids Day Oberauroff und Niederseelbach




AnzeigeAnzeige