JoeMax.TV

Eine starke Frau und Mutter

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 44:59 Minuten

Mrs. X ist verheiratet und hätte so gerne Kinder. Bei einem Besuch im Tempel bittet sie Gott, dass sie endlich schwanger wird. Endlich bekommt sie ein Kind, den Samuel. Aus Dankbarkeit weiht sie ihren Sohn Gott, damit er ihm dient. So übergibt sie Samuel, als er sieben ist, dem Priester Eli. Dort läuft aber einiges schief …

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Warnender Traum umsonst

Sendung vom 15.07.2018

Warnender Traum umsonst

Pilatus soll Jesus zum Tod verurteilen. Mrs. X warnt Pilatus: "Jesus ist unschuldig!“



AnzeigeAnzeige