Inspiriert

Saitenreisen mit Fingerspitzengefühl

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Dieser Musiker will mehr: Er wird Deutschlands erster Diplom-Musikpädagoge für Jazzgitarre und schließt das Studium „summa cum laude“ ab. Er spielt Klassik, Jazz und Pop in Europa, Südafrika, Amerika. Er bereichert mit seiner Gitarre erfolgreiche Musicals und Dutzende von Studioproduktionen. Doch der Ausnahmegitarrist aus Siegen bleibt dabei ein sympathischer und bescheidener Christ, der offen auch von Niederlagen erzählt: Werner Hucks und seine Gitarre.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Klangvolle Stimme

Sendung vom 10.11.2019

Klangvolle Stimme

Karsten Ruß: Opernsänger mit mächtiger Stimme, motivierender Sprecherzieher und inspirierender Christ.


Vorschaubild: Fasziniert von der Bibel

Sendung vom 27.10.2019

Fasziniert von der Bibel

Dr. Ulrich Wendel ist fasziniert von der Bibel und er tut alles dafür, dass diese Begeisterung andere ansteckt.


Vorschaubild: Vom Skeptiker zum Glaubenden

Sendung vom 13.10.2019

Vom Skeptiker zum Glaubenden

Der Skeptiker konnte mit Gott nicht viel anfangen. Erst durch eine persönliche Krise bekam er Zugang zum christlichen Glauben.


Vorschaubild: Erfahrungsfeld Glauben

Sendung vom 29.09.2019

Erfahrungsfeld Glauben

Sie macht Jugendlichen und Erwachsenen in einer abenteuerlich-schönen Burgruine den Glauben sichtbar, spürbar, erlebbar.


AnzeigeAnzeige