Inspiriert

Saitenreisen mit Fingerspitzengefühl

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Dieser Musiker will mehr: Er wird Deutschlands erster Diplom-Musikpädagoge für Jazzgitarre und schließt das Studium „summa cum laude“ ab. Er spielt Klassik, Jazz und Pop in Europa, Südafrika, Amerika. Er bereichert mit seiner Gitarre erfolgreiche Musicals und Dutzende von Studioproduktionen. Doch der Ausnahmegitarrist aus Siegen bleibt dabei ein sympathischer und bescheidener Christ, der offen auch von Niederlagen erzählt: Werner Hucks und seine Gitarre.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Zwischen Kanzel und Bühne

Sendung vom 15.09.2019

Zwischen Kanzel und Bühne

Ein vielfältig begabtes Ehepaar: Beide zu Hause auf Kanzel und Bühne, beide zu erleben auch auf CD und in Büchern.




Vorschaubild: Sage nicht, ich bin zu alt

Sendung vom 21.07.2019

Sage nicht, ich bin zu alt

Pfarrer im Ruhestand Hartmut Bärend. In einem Buch macht er Senioren Mut zum Glauben, Reifen und Leben.


AnzeigeAnzeige