Inspiriert

Sage nicht, ich bin zu alt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

„Sage nicht, ich bin zu alt“ rät einer, Jahrgang 1942, im aktiven Ruhestand Bücher schreibt, predigt, Menschen berät. Hartmut Bärend, Pfarrer und ehemaliger Generalsekretär der Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste sieht die reiferen Lebensjahre als Chancen und Herausforderungen. Wie der Glaube Lebenshilfe beim Älterwerden bieten kann, erzählt er bei inspiriert.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Vom Skeptiker zum Glaubenden

Sendung vom 13.10.2019

Vom Skeptiker zum Glaubenden

Der Skeptiker konnte mit Gott nicht viel anfangen. Erst durch eine persönliche Krise bekam er Zugang zum christlichen Glauben.


Vorschaubild: Erfahrungsfeld Glauben

Sendung vom 29.09.2019

Erfahrungsfeld Glauben

Sie macht Jugendlichen und Erwachsenen in einer abenteuerlich-schönen Burgruine den Glauben sichtbar, spürbar, erlebbar.


Vorschaubild: Zwischen Kanzel und Bühne

Sendung vom 15.09.2019

Zwischen Kanzel und Bühne

Ein vielfältig begabtes Ehepaar: Beide zu Hause auf Kanzel und Bühne, beide zu erleben auch auf CD und in Büchern.



AnzeigeAnzeige